Die BOC Group unter den ersten 100 im Top 1001 Ranking der Computerwelt

Die BOC Group zählt zu den umsatzstärksten IT-Unternehmen Österreichs

Seit mehr als 25 Jahren veröffentlicht die Computerwelt ihre Rangliste der 1001 besten österreichischen IT-Unternehmen. Dafür werden jährlich die Umsätze tausender Hersteller, Distributoren und Dienstleister der Informations- und Kommunikationstechnologie genau unter die Lupe genommen.

 

Wir freuen uns, dass wir unsere Platzierung stetig verbessern können und uns in diesem Jahr zu den Top 100 IT-Unternehmen Österreichs zählen dürfen! Eines unserer Ziele ist es, nicht nur im Einklang mit der Industrie zu leben, sondern als Innovationstreiber auch mutig neue Wege zu beschreiten. Unsere Leidenschaft und Hingabe in allem was wir tun, wird weltweit von mehr als 1.000 Kunden anerkannt und geschätzt. Dadurch und nicht zu Letzt auch durch diese Platzierung, sehen wir uns in unseren Bemühungen mehr als nur bestätigt.

 

In der diesjährigen Rangliste belegen die bekannten Branchenriesen A1 Telekom Austria Group, KAPSCH Group und Samsung die ersten drei Plätze. Wir, als BOC Group, sind daher besonders stolz, unter all den namhaften Unternehmen in den Top 100 zu erscheinen.

 

Die Top-1001-Rangliste gibt Einblicke in verschiedene Unternehmenszahlen, wie die Unternehmensgröße, gemessen an der Anzahl der Mitarbeiter, und zeigt eine Gegenüberstellung der Umsätze aus 2016 und 2017. Die BOC Group konnte Ihren Umsatz im Vergleich zu 2016 um 11% steigern. Das ist nicht nur ein deutlicher Anstieg, sondern bedeutet für uns zugleich auch einen zusätzlichen Motivationsschub, um uns in den kommenden Jahren weiter zu verbessern.

 

Interessiert, mehr zu erfahren? Klicken Sie hier, für nähere Details über die Computerwelt Rangliste der Top 1001 IT-Anbieter.  

* Computerwelt, Top 1001 Rekordwachstum IT-Services bescheren der IKT-Branche des größte Umsatzplus seit acht Jahren, August 29, 2018. https://computerwelt.at/top1001-rangliste